Willkommen bei abi94tms

Dies ist die offizielle Homepage des Abitur-Jahrgangs 1994 der Theodor-Mommsen-Schule (TMS) in Bad Oldesloe. Hier findet ihr ein Diskussions-Forum mit neuestem Klatsch und Tratsch über dies und das sowie eine (mehr oder weniger aktuelle) Liste mit Adressen, Telefonnummern und sonstigen Daten der Jahrgangsmitglieder. Die Adressliste ist passwortgeschützt; wie ihr euch da einloggen könnt, erfahrt ihr im Forum.

14.09.2014

Wer gestern dabei war, wird mir sicherlich zustimmen: Das Jahrgangstreffen war ein voller Erfolg! Die Atmosphäre war sehr nett und man kam mit jedem so schnell ins Gespräch, als hätte sich in den letzten 20 Jahren praktisch nichts geändert. Wirklich verändert haben wir uns aber tatsächlich nicht: Abgesehen von etwas lichteren Frisuren und leichten Bauchansätzen bei einigen Männern sehen wir alle noch fast aus wie zum Abi :-)

Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos online zu stellen. Christian F. war so nett, den Job des Fotografen zu übernehmen. Er hatte auch wieder diverse Alben mit Fotos von "damals" dabei. Vielen Dank auch dafür!

27.08.2014

Der Termin für das Abi-Treffen rückt näher... Ich möchte daher diejenigen, die bis jetzt noch nicht zu- oder abgesagt haben bitten, mir zeitnah Bescheid zu geben. Wir müssen dem Glacehaus nämlich die Anzahl der Teilnehmer mitteilen.

16.07.2014

Mittlerweile solltet ihr alle die offizielle Einladung per E-Mail erhalten haben.
Zum Nachschlagen hier noch mal der vollständige E-Mail Text:

"'54, '74, '90, '94 - 2014, mischen wir uns einfach unter die Zahlenmenge und feiern mit!

Das letzte Abi-Treffen ist schon wieder fünf knackige Jahre her und hey, wir nullen! Zeit für ein erneutes Meet & Greet.

Was beim letzten Mal so gut funktioniert hat, wollen wir als Tradition nicht brechen: wir würden uns freuen, euch alle in jahrgangsinterner Runde am Samstag, 13.9.2014 ab 18 Uhr im Glacehaus zu sehen.

Gebt uns - idealerweise per Mail an Olli - bitte bis zum 1.9. Bescheid, ob ihr Lust und Zeit habt, dabei zu sein.

Liebe Grüße und uns allen einen wunderbaren Sommer, euer Orga-Team
Katharina, Tanja H. und Olli
"

01.07.2014

Der Termin für das Jahrgangstreffen steht fest und die Location ist gebucht!
Unsere Jubiläumsfeier wird stattfinden

am 13.09. ab 18:00 Uhr
im Glacehaus in Bad Oldesloe

Eine persönliche Einladung per Mail folgt natürlich auch noch in den nächsten Tagen.

12.05.2014

Das offizielle Planungsteam für unsere Jubiläumsfeier besteht nun aus Tanja, Katha, Hanna und mir selbst (Olli).
Wir sind kurz davor, alle E-Mail Adressen von euch zusammen zu haben. Als nächstes werden wir einen Termin und eine Location festmachen. Vermutlich wird der Termin im Spätsommer nach den Schleswig-Holsteinischen Sommerferien sein. Sobald es konkreter wird, werdet ihr das natürlich an dieser Stelle und per E-Mail von uns erfahren.

07.05.2014

Ich bin aktuell dabei, in Zusammenarbeit mit Tanja H. alle eure E-Mail Adressen zusammenzutragen. Wir nehmen dankbar jegliche Hinweise entgegen. Wenn jemand glaubt, dass wir seine Adresse noch nicht kennen, oder er irgendwelche weiteren Adressen weiß: Bitte her damit!

05.05.2014

Ich weiß gar nicht, ob ihr's wusstet...
Aber es steht tatsächlich unser 20jähriges Abitur-Jubiläum vor der Tür! Da mich schon einige Leute bezüglich der Planung einer Feier angeschrieben haben, bin ich gerne bereit, alle wichtigen Infos die mir zugetragen werden, hier zu veröffentlichen.
Also schreibt mich an, wenn ihr was wichtiges wisst.

04.05.2014

Die neue Webseite ist live! Nachdem einige "Mitabiturienten" mich darauf hingewiesen hatten, dass unsere Homepage ja gar nicht mehr erreichbar sei, habe ich mal ein bischen Zeit investiert, um alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Das Forum sollte jetzt auch wieder funktionieren.